slideshow1

Ingolstädterin &
Waltingerin

1957 bin ich Ingolstadt geboren worden, wo ich auch heute noch durch Familie und Beruf verwurzelt bin. Meine freie Zeit verbringe ich an meinem Zweitwohnsitz – in meiner Gemeinde Walting, im Landkreis Eichstätt.

Unternehmerin &
Gastronomin

Seit 1980 führe ich mit meinem Mann ein italienisches Restaurant in Ingolstadt. Dort bin ich nicht nur leidenschaftliche Köchin, sondern ebenso leidenschaftlich Familienunternehmerin. Meine Mitarbeiter kenne ich so gut wie meine Bücher. 

Liberale &
Ehrenamtliche

Von 2007 bis 2014 war ich Mitglied der FDP, habe die Partei jedoch aufgrund ihres mittlerweile mangelnden bürgerlichen Profils im September 2014 verlassen. Nun widme ich mich einzig und allein meiner größten Leidenschaft: Ehrenamtlicher Kommunalpolitik als parteifreie Kreisrätin.